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Happy Birthday RoM: Fang den Frosch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Aurayia   
Montag, den 15. März 2010 um 15:56 Uhr

 

Happy Birthday Runes of Magic!

Bald ein Jahr ist Runes of Magic nun alt. Am 19. März des vergangenen Jahres endete die offene Beta-Phase und unser aller Lieblings MMORPG ging in den Live-Betrieb. Jetzt feiern Spieler von Runes of Magic eine Woche lang das Jubiläum, begleitet von Aktionen und einem Ingame-Event!

Den Startschuss geben wir heute, am Montag den 15. März 2010: Frösche tummeln sich bis Freitag, den 19. März überall in der Spielwelt.

Wer die krabbeligen Amphibien erlegt, erhält Münzen, die gegen wertvolle Gegenstände eingetauscht werden können. Nur am 19. März erhalten alle eingeloggten Abenteurer ein exklusives Haustier, den Glücksfrosch.
Dieses ist das erste seiner Art, welches neben optischen Qualitäten auch einen Bonus auf Glück bewirkt – also eine erhöhte Chance, in Runes of Magic seltene Gegenstände zu finden. Feuerwerkskörper, um das einjährige Bestehen am Freitag gebührend zu feiern, vervollständigen den Geschenkbeutel.

Zusätzlich erlangen unsere Spieler am kommenden Wochenende die dreifache Menge Erfahrungs- und Talentpunkte.


Quelle: Runes of Magic

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. März 2010 um 21:59 Uhr
 
Patch 2.1.7 & Serverwartung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Souldarkshire   
Mittwoch, den 10. März 2010 um 22:11 Uhr

Morgen rollt euch Großes entgegen:
Die Server werden morgens von unserer Mannschaft runtergefahren, um sie für "Patch 2.1.7 - Belagerungskriege" vorzubereiten.
Hinter diesem passenden Namen finden Gilden von Runes of Magic endlich die Möglichkeit, sich mit samt ihrer Gildenburg einer anderen Gilde entgegenzustellen. Der erbitterte Kampf um Territorien und den Sieg über die gegnerische Gilde mit Hilfe mächtiger Belagerungs- und Kriegsmaschinen ruft euch zum Kampf!
Im Verlauf des Donnerstags werden wir euch mit weiteren Informationen versorgen, darunter einen Trailer für erste Eindrücke des kommenden Inhaltsupdates!
Die Patchnotizen stellen wir euch ebenfalls ab morgen zur Verfügung.
Die Wartungszeit wird voraussichtlich von 8:00 MEZ bis ca. 13:15 MEZ andauern. Im Falle einer Änderung werden wir euch entsprechend informieren.
Auf der Inhaltsseite zu "Patch 2.1.7 - Belagerungskriege" könnt ihr euch bereits vorab über die Kriege informieren.
Quelle: Weiterlesen and More
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. März 2010 um 18:27 Uhr
 
Neues Gilden-Feature: die Belagerungskriege PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Aurayia   
Mittwoch, den 10. März 2010 um 17:15 Uhr


Feuer frei!
Zwischen den hektischen Rufen der Fußsoldaten, den Schreien der Verletzten und den donnernden Explosionen mächtiger Kriegsmaschinen schien die Stimme des Kommandanten unterzugehen.
Sie befanden sich unter heftigen Angriffen, verteidigten die letzten Meter ihrer Gildenburg mit allem was sie zu bieten hatten.
Magier nutzten die Balkone um Himmel & Hölle auf die anstürmenden Feinde nieder regnen zu lassen, Bogenschützen zielten sorgfältig dahin, wo es am meisten weh tat und die Nahkampf erprobten Männer & Frauen stürzten sich direkt ins Getümmel.
Selbst mit ihren magischen Türmen, die Feuer & Blitze durch die Reihen ihrer Angreifer sendeten, schien der Kampf verloren.
Beschützt den Thronsaal unter Einsatz eures Lebens!“, brüllte der Gildenleiter über die Köpfe hinweg, als er dem nächsten Schurken seinen mächtigen Schild über den Kopf zog.
Aber er wusste, es war bereits zu spät. Die äußeren Tore waren gefallen. Ihre wichtigsten Punkte waren in der Hand der Feinde und zu viele seiner Gildenmitglieder litten unter den Angriffen der mächtigen Kriegsmaschinen, die sich immer weiter in ihre Basis hinein bohrten.
Werdet IHR es besser machen?
Die Zeit für epische Schlachten in Runes of Magic ist gekommen. Belagerungskriege erweitern Taborea um ein packendes Feature. Ganze Gilden treten auf dem Schlachtfeld an, die Burg des Gegner einzunehmen. Bereits mit dem kommenden Inhaltsupdate im März startet der neue Player-vs-Player-Modus in eine Art Beta-Phase. Der endgültige Launch der Belagerungskriege erfolgt dann mit dem Start von „Chapter III – The Elder Kingdoms.
Zwei Gilden, zwei Burgen und das Ziel, den Gegner in seinen eigenen vier Wänden zu vernichtend zu schlagen – die Belagerungskriege machen es möglich.
Bereits seit Chapter I haben Gilden Zugriff auf eine eigene Burg, die sie individuell einrichten und mit verschiedenen Gebäuden erweitern können. In den neu eingeführten Schlachten als Teil von Chapter III gewähren sie Boni – zum Beispiel erhöhte Laufgeschwindigkeit – und ermöglichen den Bau von Belagerungswaffen: Von Katapulten über Rammen und Pfeilwerfen – die Gildenkriege beinhalten ein umfangreiches Arsenal an Kriegsgerät.
Strategisch wichtige Energie-Knoten auf dem Schlachtfeld wollen erobert werden, sie generieren die zum Bau von Kriegsgerät oder Türmen erforderlichen Ressourcen. Durchbricht ein Team die Burgmauern und gelangt in den Thronsaal, müssen die Verteidiger den dort platzierten Energiekristall schützen. Gelangen alle gegnerische Kristall sowie alle Ressourcen-Knoten unter die Kontrolle eines Teams, ist die Schlacht vorbei. Als Belohnung winken den siegreichen Gilden unter anderem spezielle Erfolge und Titel.
Gut einen Monat haben unsere Spieler nach dem Beta-Start des Features im März auf den Live-Servern Zeit, die Belagerungskriege auf Herz und Nieren zu testen und ihr Feedback abzugeben. Im Rahmen von „Chapter III – The Elder Kingdoms“ implementieren wir den neuen PvP-Modus dann schließlich im vollen Umfang.
Quelle: Runes of Magic

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. März 2010 um 16:02 Uhr
 
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Sonntag, 22. April 2018

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